Fusspilz vegan bekämpfen?

Deine Umgebung lebt nicht vegan oder vegetarisch und es ergeben sich Schwierigkeiten?
Hanutaner
Neuling
Lebensstil: vegan
Status: Offline

Fusspilz vegan bekämpfen?

Beitragvon Hanutaner » So 29. Jan 2017, 22:41

Hi!

Heute wende ich mich mit einem ziemlich peinlichen Problem an Euch. Und zwar habe ich nach meinem letzten Besuch im Hallenbad festgestellt, dass ich einen ziemlich heftigen Fusspilz bekommen habe.

Weil mir das total peinlich ist, möchte ich damit auch nur sehr ungerne zum Hausarzt gehen.

Also bitte sagt mir, was ich dagegen tun kann.

Joyce
Neuling
Lebensstil: rohköstlich

Re: Fusspilz vegan bekämpfen?

Beitragvon Joyce » Mi 8. Mär 2017, 07:45

Grüß Dich!

Das kann ich ehrlich gesagt ziemlich gut verstehen, dass dir das etwas unangenehm ist, weil es ist ja wirklich kein schönes Thema. Jedoch solltest du dir wiederum ins Bewusstsein rufen, dass so gut wie jeder Mensch im Laufe seines Lebens das eine oder andere Mal unter Fußpilz zu leiden hat und das nichts mit mangelnder Hygiene etc. zu tun.

Dennoch kannst du ja erstmal nur in die Apotheke gehen und dort nach Salben und Cremes fragen. Alternativ wäre es auch eine Option so wie bei http://www.fusspilz-ratgeber.info/ geschrieben das Teebaum-Öl gegen den Fußpilz auszuprobieren. In meinem Fall hat das damals sehr guten Erfolg gebracht, daher kann ich es nur absolut weiterempfehlen.

Fumeta
Neuling
Lebensstil: vegan

Beitragvon Fumeta » Di 20. Jun 2017, 14:46

Ich bitte dich, die Prävalenz von Fußpilz beträgt in Deutschland 30% ....
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Hamober
Neuling
Lebensstil: mir egal

Beitragvon Hamober » Mo 7. Aug 2017, 17:55

Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet rezeptfreie Potenzmittel zu niedrigen Preisen an! Jetzt haben wir für Sie ein Angebot - Sie können einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung ist wirklich schnell; sie dauert nicht länger als 48 Stunde. Für mehrere Informationen besuchen Sie unsere Webseite, wo Sie alle Kontaktinformationen finden werden.
http://liebeskraft.com/

Zurück zu „Familie, Beziehung & Mitmenschen“