Plissee kaufen

Alles Vegane das nirgends reinpasst
tortila
Mitglied
Lebensstil: ovo vegetarisch
Status: Offline

Plissee kaufen

Beitragvon tortila » Do 23. Jun 2016, 02:01

Hey liebe Leser :)

Bin gerade dabei mein Wohnzimmer etwas schöner zu machen und brauche ganz schnell eure Hilfe. Ich habe 2 Fenster im Wohnzimmer wo ich jetzt keine Gardinen mehr haben will.. Habe mich für Plissees entschlossen :) Problem ist aber, dass die Maße nicht standardmäßig sind.. Deshalb muss je Plissee ein bestimmtes Maß her.

Weiß jemand wo ich diese bekommen kann ? Wollte nach euren Meinungen fragen :)
Sollte ich in einen Laden gehen ?..habe gehört da soll es voll teuer sein.

Jedenfalls möchte ich paar Meinungen sammeln.

cooking90
Neuling
Lebensstil: vegetarisch

Re: Plissee kaufen

Beitragvon cooking90 » Mi 31. Aug 2016, 22:07

Wir haben unsere Plissees online gekauft. Waren viel günstiger als im Laden und mit der Lieferung hat alles einwandfrei geklappt :) Es gibt diverse Anbieter, google einfach mal.

Marius
Neuling
Lebensstil: rohköstlich

Beitragvon Marius » Mo 21. Nov 2016, 14:56

Hallo,
ich habe auch ein ganz tolles großes Plissee für mein Wohnzimmer online gekauft. Dieser https://www.plissee-duette.com/ Shop hat das Plissee für mich nach Maß angefertigt. Ich denke, dass die meisten Onlineshops Maßanfertigung anbieten. Mich hat dieser Shop aber vor allem wegen seiner großen Auswahl an Stoffen total beeindruckt, es gibt wirklich für jeden Geschmack das Richtig.
Ich habe mit dem Plissee ein großes Problem gelöst, und war habe ich nach einem Licht- und Wärmeschutz gesucht und das Plissee ist dafür perfekt geeignet.
LG

lillylove
Neuling
Lebensstil: vegetarisch

Beitragvon lillylove » Do 21. Sep 2017, 10:54

Hello!

Spät aber doch - ich hätte da auch noch einen Tipp für die, die sich noch für das Thema interessieren.

Ich war nämlich vor einem Monat in derselben Lage, weil ich auch genug davon hatte, meine Gardinen alle 2 Monate zu waschen (wir leben mitten in der Stadt, und der Abgasschmutz ist unglaublich). Da sie meines Erachtens jetzt irgendwie jeder hat, wollte ich mir eben auch Plissees besorgen.

Leider passen bei uns allerdings auch keine Standardmaße auf die Fenster, wie das in Wiener Mietwohnungen wohl normal zu sein scheint. Eine Maßanfertigung im Fachhandel wäre zwar möglich gewesen, aber die Designs der Plissees dort haben uns nicht wirklich umgehauen, und der Preis war auch nicht das Wahre.

Ich habe mich dann im Internet ein wenig umgesehen - da findet man ja wirklich einige Onlineshops, die sich auf Faltrollos spezialisiert haben. Mich hat eigentlich am meisten die Seite https://www.plissee-zeit.de/ überzeugt, weil der Versand Gott sei Dank gratis ist, und ich das Design sehr hochwertig finde.

Ich hoffe, ich konnte damit vielleicht denen suchen, die noch nach Plissees suchen!

Zurück zu „Sonstige vegane Themen“