vegane Weihnachten

Wo findet man was? Was ist wo drin? Veganer Konsum. Vegane Produkte
popei
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Sep 2015, 14:22
Geschlecht: männlich
Lebensstil: vegan
Status: Offline

vegane Weihnachten

Beitragvon popei » Di 17. Nov 2015, 10:35

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach coolen veganen Weihnachtsgeschenken. Habe im Netz jetzt noch nicht so viel gefunden. Habt ihr mir eventuell ein paar Tipps?

Benutzeravatar
Blümchen
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 16:41
Geschlecht: weiblich
Lebensstil: vegetarisch
Status: Offline

Re: vegane Weihnachten

Beitragvon Blümchen » Di 20. Sep 2016, 11:16

Mach einen veganen Braten mit Printensauce, der ist der Hammer. Wir haben so etwas vor zwei Jahren mal gemacht und es war super lecker. :D
Das Rezept hatte ich, glaub ich, von Chefkoch.
Alles Alte, soweit es den Anspruch darauf verdient hat, sollen wir lieben; aber für das Neue sollen wir eigentlich leben.

Joyce
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 21:28
Geschlecht: weiblich
Lebensstil: rohköstlich
Status: Offline

Re: vegane Weihnachten

Beitragvon Joyce » Mi 8. Mär 2017, 07:10

Hello!

Ich bin was Geschenke etc. betrifft ehrlich gesagt nicht so sonderlich kreativ, allerdings hätte ich schon durchaus die eine oder andere Idee, was man zum Thema Vegan machen könnte.

Eventuell wäre es ja gar keine so schlechte Idee, wenn du einen veganen Geschenkkorb zusammenstellst mit Produkten und Lebensmittel, die eben vegan sind. Dann kannst du wie bei http://www.quinoa-infos.de/ beschrieben etwa eine Packung Quinoa hineingeben und ähnliche andere Sachen.

chris.k
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 10:17
Geschlecht: männlich
Lebensstil: mir egal
Status: Offline

Re: vegane Weihnachten

Beitragvon chris.k » Mo 2. Okt 2017, 07:48

Was meinst du denn jetzt mit veganen Weihnachtesgeschenken? Verschenkst du immer was zu essen oder wie? Das ist doch seltsam... :?

Benutzeravatar
Blümchen
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 16:41
Geschlecht: weiblich
Lebensstil: vegetarisch
Status: Offline

Re: vegane Weihnachten

Beitragvon Blümchen » Mi 18. Okt 2017, 09:25

Oder ein Obstkorb.... -.-
Alles Alte, soweit es den Anspruch darauf verdient hat, sollen wir lieben; aber für das Neue sollen wir eigentlich leben.

nucklies
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Nov 2017, 15:28
Geschlecht: männlich
Lebensstil: ovo vegetarisch
Status: Offline

Re: vegane Weihnachten

Beitragvon nucklies » Mi 17. Jan 2018, 16:45

Für wen sind die Geschenke denn ? :D
So eine Frage kann man ruhig mal spezifischer stellen


Zurück zu „Lebensmittel & Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste